Internationales Jugendturnier ein voller Erfolg

Vor etwa zwei Wochen trafen sich über 60 Mannschaften aus ganz Europa im beschaulichen Frömern zu unserem internationalen U12 Jugendturnier.

Am Samstag begaben sich 400 Fußball-Lustige auf den Weg zur Sportplatzanlage in der Brauerstraße, am Sonntag waren es 300. Auch für Fans des SV Frömern hat sich der Besuch gelohnt: so konnte unsere Mannschaft den Bezirksligisten aus Wethmar mit 1:0 schlagen. Doch auch die 0:1 Niederlage gegen den Zweiten des Turniers West Ham United kann sich sehen lassen.

Ohne die Hilfe von insgesamt 35 Helferinnen u. Helfern wäre die Durchführung und die Organisation dieses Turniers nicht möglich gewesen, daher an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle!

Abschließend sehen Sie hier noch einige Impressionen des Turniers.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.