SV Frömern feiert Saisoneröffnung mit vielen Gästen

Am vergangenen Freitag, den 4. August 2017 fand in Frömern die Saisoneröffnung der Seniorenmannschaften statt. An der Feier nahmen sowohl die Spieler der Seniorenmannschaften, als auch der Damenmannschaft, sowie Spieler der 3. Mannschaft und der alten Herren teil.

Die Freude auf die bevorstehende Saison sorgte für eine tolle Stimmung – der letzte Gast ging um fünf Uhr morgens nach Hause.

Ein Teil des Vorstandes und die Sponsoren des Sportvereins
Foto: Hellweger Anzeiger/Friehs

Vor Beginn der Feier wurde durch den anwesenden Vorstand die neue Infovitrine eingeweiht. Alle Sponsoren des Vereins waren anwesend und auch die örtliche Presse berichtete.

„Wir bedanken uns herzlich bei den folgenden Sponsoren, die uns durch ihr Engagement unterstützen.“, so Dr. Christof Becker.

Unsere Sponsoren

Mariani GmbH
Wilhelm-Feuerhake-Str. 8
58730 Fröndenberg
Taxi Petermeier GmbH
Wickeder Str. 7
58730 Fröndenberg
Hubertus Apotheke
Hauptstr. 33
58730 Fröndenberg
Ardeyer Grill
Bredde 1
58730 Fröndenberg
Wortmeer Praxis für Logopädie
Alleestr. 19
58730 Fröndenberg
Provinzial
Ardeyer Str. 52
58730 Fröndenberg
Restaurant „Zum Bismarckturm“
Unnaer Str. 101
58730 Fröndenberg
Kiosk B233
Unnaer Str. 61
58730 Fröndenberg
Denkler & Blöink Automobile GmbH
Wickeder Str. 9
58730 Fröndenberg
Pulli-Lädchen
Alleestr. 19
58730 Fröndenberg
Bäckerei Konditorei Neuhaus
Landstr. 43
58730 Fröndenberg
Planungsbüro Schmidt
Zum Freisenhagen 3
58730 Fröndenberg
H & R Stahlverarbeitung
Von-Steinen-Str. 6
58730 Fröndenberg
Steinofenbäckerei Klemp
In der Twiete 3
58730 Fröndenberg

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.