HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SVF FRÖMERN von 1928

Aktuelles beim SVF

30.05.2024

SV Frömern beendet Saison 2023/2024 mit furioser Rückrunde

Frömern. Die Saison 2023/2024 ist offiziell zu Ende, und der SV Frömern hat es geschafft: Dank einer beeindruckenden Rückrunde sicherte sich die erste Mannschaft den Klassenerhalt. Mit 31 von insgesamt 41 Punkten, die im Kalenderjahr 2024 erzielt wurden, zeigte das Team seine Stärke und bewies, dass es in der Lage ist, in der Liga gegen jeden Gegner zu bestehen – vorausgesetzt, die Bedingungen stimmen.

Vorsitzender Helmut Meierjohann äußerte sich stolz über die Leistungen der Mannschaft: „Wir sind unglaublich stolz auf das Team. Sie haben in dieser Saison wirklich alles gegeben und gezeigt, dass sie zurecht in der Liga bleiben.“

Besonderer Dank gilt in dieser Saison Sebastian Kurt, der viel zur Entwicklung des SV Frömern beigetragen hat. Nach seinem Weggang übernahmen Falk Hornburg und Marcel Rose den Trainerposten und führten die Mannschaft furios durch die Rückrunde. "Der Punkteschnitt von Falk und Marcel als Interimstrainer ist wirklich beeindruckend. Sie haben einen super Job gemacht in der kurzen Zeit!" sagt Jannek Höbener zu den beiden Trainern.

Auch die zweite Mannschaft, die „Zwote“, zeigte großes Engagement und Leistung. Hier gilt der Dank Gerd Rödiger für seine Arbeit. Nach seinem Abschied übernahm der Mannschaftsrat den Trainerposten und führte die Mannschaft durch die Saison und brachte die Jungs wieder in die Erfolgsspur.

Nun richtet sich der Blick auf die kommende Saison 2024/2025. Die erste Mannschaft wird künftig von Andreas Feiler trainiert, während die zweite Mannschaft unter der Leitung von Christof Lewald stehen wird. Die restlichen Mitglieder des Trainerteams werden in naher Zukunft vorgestellt.

Der SV Frömern wünscht beiden neuen Trainern viel Erfolg und Freude mit ihren Mannschaften und blickt optimistisch auf die kommende Spielzeit.

10.12.2024
ADVENTSFENSTER
Im Vereinsheim des SV Frömerns   mehr

Gegründet im Jahre 1928 steht unser Sportverein im beschaulichen Frömern seit jeher für Tradition. Mit einer modernen Sportplatzanlage und vielfältigen Mannschaften haben wir für jeden Sportsfreund etwas im Angebot.

Lust mitzuspielen? Dann kontaktiere einfach einen Verantwortlichen hier auf dieser Seite oder nutze unser Kontaktformular! Wir freuen uns auf dich!