Nachbericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Nachbericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Am 20.05.2022 traf sich der Vorstand des SV Frömern im Landgasthaus Püttmann zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Da die letzte Versammlung aufgrund der Pandemie inzwischen drei Jahre zurücklag, hatten die 38 anwesenden Mitglieder somit umso mehr zu tun.

Auf dem Programm standen sowohl die Berichterstattungen des Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des Schatzmeisters, der Abteilungsleiter für Senioren- und Jugendfußball sowie die Wahl des Vorstandes.

Die bisherigen Beisitzer Helmut Krämer, Wilfried Mettmann und Heiner Sonnenberg wurden verabschiedet, da diese für eine Wiederwahl nicht kandidierten. Alle Drei haben sich über Jahrzehnte für unseren Sportverein eingesetzt. Dafür gilt ihnen ein ganz besonderer Dank.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich nach Beschluss der Jahreshauptversammlung wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Gerd Koch
  • 2. Vorsitzender: Dr. Christof Becker
  • Geschäftsführer: Paul Kollhorst
  • Schatzmeister: Rüdiger Düren

Als Beisitzer wurden Ingo Hüttner, Dr. Christian Mork, Raimund Henkel, Alexander Höttler, Holger Nennmann und Timo Huckschlag gewählt.

Das vollständige Protokoll der Versammlung steht hier zur Verfügung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.