HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SVF FRÖMERN von 1928

SV FRÖMERN DARTS

UNSERE TRAININGSZEITEN

nach Rücksprache in einer WhatsApp-Gruppe. Keine feste Zeitbindung.
Trainingsort: Landgasthaus Püttmann in Frömern mit Getränken und Essen bei Bedarf!

Herzlich willkommen bei unserer brandneuen Dartsabteilung!

Seit April 2023 sind wir mit voller Begeisterung dabei, die Dartsszene mit unserer Leidenschaft für das Spiel zu bereichern im Landgasthaus Püttmann in Frömern.
Unsere Dartsabteilung ist ein Ort der Zusammenkunft für Dartspielerinnen und Dartspieler aller Erfahrungsstufen. Egal, ob du zum ersten Mal einen Dart in der Hand hältst oder bereits ein erfahrener Profi bist - hier findest du Gleichgesinnte, die sich mit dir austauschen und gemeinsam die Faszination des Dartsports erleben möchten.

Unsere moderne und gut ausgestattete Spielstätte bietet ideale Bedingungen, um deine Dartfähigkeiten zu verbessern. Wir organisieren regelmäßige Trainings- und Übungseinheiten, bei denen erfahrene Spieler gerne ihr Wissen weitergeben und Neulinge herzlich willkommen geheißen werden.
In unserer Dartsabteilung steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir organisieren in lockerer Atmosphäre interne Turniere und Wettbewerbe, die für spannende Herausforderungen sorgen und dir die Möglichkeit geben, dich mit anderen zu messen.

Unser Ziel ist es, eine freundliche und offene Gemeinschaft zu schaffen, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen und gemeinsam ihre Dartfähigkeiten verbessern können. Neben dem Sport legen wir auch großen Wert auf das Miteinander und freuen uns auf die Entstehung neuer Freundschaften.
Wenn du Interesse daran hast, dich dem faszinierenden Dartsport anzuschließen und Teil unserer aufstrebenden Dartsabteilung zu werden, dann zögere nicht länger! Schließe dich uns an und entdecke die Freude am präzisen Zielen und erfolgreichen Treffen der Triple 20. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Dartscheiben unsicher zu mach

Bei Interesse kannst du dich gerne direkt an uns wenden über das Kontaktformular oder per Telefon an Jannek Höbener 0174/7829301